Das besondere Programm für Ihre Mitarbeiter.

Seminar, Teamevent & Selbsterfahrung.

MAN@WORK – Mehr als nur Muskelkraft! Neue Energie für Körper und Geist.

Work-Life-Balance, Stressabbau, Work-Life-Balance

„Wann ist ein Mann ein Mann?“

631 Millionen Suchergebnisse bei Google deuten an, dass die Antwort gar nicht so einfach ist.

Nach dem Erfolg unseres „Frauenpower“ Programms ist es an der Zeit, auch einen Workshop für die Männer anzubieten.

Unser Workshop soll dabei helfen, physiologische und psychologische Zusammenhänge besser zu verstehen. Stress, Alter, Lebensstil sind nur einige der vielen Faktoren, die unser Lebensgefühl beeinträchtgen – zum Guten oder zum Schlechten. Viele Praxistipps und Übungen für Gesundheit und Lebensenergie runden unser neues Seminarprogramm ab. Zeit zum Auftanken, Abschalten und für neue Impulse.

Sprechen Sie uns für eine gemeinsame Veranstaltung an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Inhalte & Themen:

  • Neue Kraft für Körper und Geist: Methoden zu Work-Life-Balanace, Stressabbau, Entspannung
  • MAN@WORK: Einfluss von Stress auf Hormonhaushalt, Immunsystem, Leistungsfähigkeit
  • Boost your System! Sitzen, Stehen, Gehen, Laufen – Wir bringen dich auf die Beine und in Bewegung!
  • Action in der Natur: Ursprüngliche Aktivitäten gehen in der modernen Welt oft verloren, doch der „Mann in uns“ verlangt danach. Wir erproben das Spektrum zwischen Meditation und dreckigen Fingernägeln.
  • Vital statt gestresst: Welche Nährstoffe braucht „Mann“, um langfristig gesund und leistungsfähig zu bleiben? Bewusste Ernährung & Lebensstil als Game Changer
  • Schlaf, Sonnenlicht, kaltes Wasser: Elementare Wege zu einem gesunden Gleichgewicht

Interesse, etwas mit uns zu bewegen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.