Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du dein Potenzial aktivierst und an dich glaubst?

Impulsvortrag: „Sag JA zu dem Sieger in dir!“ – Alles was du brauchst liegt in dir!

Erwecke deine Ressourcen, erkenne dein Potenzial und nutze es!

Warum können wir im entscheidenden Moment nicht unsere Leistung abrufen? Warum haben wir das Gefühl das andere uns immer eine „Nasenlänge“ voraus sind? Warum treffen wir in wichtigen Momenten oft keine Entscheidungen, obwohl wir genau fühlen, dass es an der Zeit und besser für uns wäre?

Wenn wir nicht wirklich wissen was wir wollen und auch nicht daran glauben, dann werden unsere Ziele nicht Realität. Denn nur wir können unsere Ziele selbst erschaffen. Doch da stehen Selbstzweifel, mangelndes Selbtvertrauen, Ängste oder auch unbewusste Glaubenssätze uns im Weg zu einem erfolgreichen und glücklichen Leben.

In unserer modernen Lebens- und Arbeitswelt sind wir zunehmend geprägt durch äußere Einflüsse und verlieren dadurch immer mehr den Kontakt zu uns und unseren wahren Zielen, Wünschen und Bedürfnissen. Anstatt uns selbst zu leben, werden wir gelebt und brennen dabei innerlich aus, fühlen uns leer und ferngesteuert.

Spannende Beispiele zeigen in diesem Vortrag, wie aus unseren Wünschen realistische Ziele werden und was mit Durchhaltevermögen und Entschlossenheit alles möglich ist, um mehr an Lebensqualität in unser Leben zu ziehen.

Reise mit uns in diesem Vortrag zu deinen wahren Zielen und traue dich, durch neues Bewusstsein deinen Veränderungsprozess in Gang zu setzen.

„Mit authentischen Beispielen aus Spitzensport, erlebten Abenteuern und menschlichen Begegnungen die zeigen, was mit Selbstvertrauen alles erreichbar ist.“

Aus dem Inhalt:

  • Dauer ca. 1-1,5 Std.
  • Lebensqualität und Erfolg sind traininerbar
  • Selbstbewusstsein und Authentizität als Schlüssel zu einem selbstbestimmten Leben
  • Wie werden meine Ziele Realität? Aktivierung eigener Ressourcen
  • Warum klappt das bei mir nicht? Blockaden erkennen und transformieren
  • Mein starker Partner bin ich selbst! Potenziale erkennen
  • Geist und Körper sind ein Team: Innere Haltung – Äußere Haltung
  • Du bist mehr als du von dir denkst! Trau dich: Mut zum Handeln

Für Firmen, Sportvereine, Schulen, Events, Kongresse, Messen, Schulungen.

Sprechen Sie uns für eine gemeinsame Veranstaltung an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.