Kitzbüheler Alpen / Österreich

DEIN Weg ist das Ziel! Begleite uns in 5 Etappen über die Tiroler Alpen. Unser besonderes Coachingabenteuer findet wortwörtlich „in Bewegung“ statt …

5 Tage in Bewegung. 5 Etappen. Gleichgesinnte Gefährten. Folge uns auf eine lebensverändernde Wanderung durch die Kitzbüheler Alpen. Zu Fuß legen wir in dieser Woche 80 Kilometer zurück, überschreiten insgesamt knapp 5000 Höhenmeter, und nehmen uns Zeit für intensive Erlebnisse und ein tiefgehendes Coachingprogramm. Während der Etappen tragen wir nur einen leichten Rucksack, denn unser Gepäck wird jeden Tag zur nächsten Unterkunft weiter transportiert. Dank dieser Reduktion auf‘s Wesentliche können wir uns auf das konzentrieren, was zählt: auf uns und auf den gemeinsamen Weg. Denn: Dein Weg ist das Ziel!

DER WEG VOR DEM WEG: DEIN TRAINING BEGINNT JETZT!

Dein persönlicher Weg über den KAT-Walk (Kitzbüheler Alpentrail) beginnt nicht erst im September, sondern am Tag Deiner Anmeldung. Wir helfen Dir beim Training und der Vorbereitung, damit Du fit zum Start auf unsere gemeinsame Reise kommst. So ist der KAT-Walk in Wahrheit mehr als ein einwöchiges Coachingabenteuer: vielmehr ist Deine Teilnahme – wenn Du es willst – eine Lebensstil-Transformation. Es ist Zeit, in Bewegung zu kommen. Jetzt!

TU ETWAS, VON DEM DU NICHT WEISST, OB DU ES SCHAFFST!

Lerne Deine Grenzen kennen. Und dann gehe darüber hinaus! Deinen Weg musst DU gehen – aber nicht alleine: Solidarität, Zusammenhalt und Unterstützung der Gefährten helfen Dir, die Herausforderungen dieser inspirierenden Woche zu meistern. Wir bringen Dich über die Berge!

Die Mission, wenn Du sie akzeptierst, führt dich über 5 Etappen des Kitzbüheler Alpentrails in Tirol. Wir überqueren bei dieser alpinen Wanderung 5 Gipfel, und legen 76 km zu Fuß zurück. Unser Coaching nimmt jeden Tag ein anderes Thema in‘s Visier – lasse Dich darauf ein und sieh, was passiert!

Das Ziel: Deine Mission, das Ziel bist DU! Lerne Dich selber besser kennen, stärke Dein Selbstvertrauen, erweitere Deine Horizonte, verschiebe Deine Grenzen, finde neue Zielklarheit in deinem Leben. Nimm das Training frühzeitig auf, und dein persönlicher KAT-Walk beginnt schon jetzt!

Dein Profil: Du möchtest ein herausforderndes Abenteuer erleben? Du traust dir zu, 15 Kilometer täglich mit leichtem Gepäck zu wandern, und dabei jeden Tag etwa 1000 Höhenmeter zu bewältigen. Und falls nicht, bist Du motiviert, Dich bis zum September in Form zu bringen.

Dauer und Termin:

7 Tage, davon 5 in Bewegung.

Termin 2024
01.-07.09. € 2.150,- Anfrage & Buchung

Unterbringung: Nach jeder Etappe erwartet Dich Dein Einzelzimmer in einem komfortablen Hotel. Dein Gepäck ist dann auch schon dort. Im Rahmen Deiner KAT-Walk Buchung ist die gesamte Logistik inbegriffen.

Die Teilnehmer: Maximal 6 Teilnehmer können mit uns auf die Reise gehen. Bei der Auswahl achten wir auf eine ausgewogene Zusammensetzung der Gruppe.

Kosten: Die Teilnahmegebühr beträgt 2.150 EUR. Preis für 6 Übernachtungen mit Halbpension, Gepäcktransport und Rückfahrt zum Start: 1.050,- EUR (KAT-Walk Kompakt)

Buchung & Informationen: info@die-lebensnavigatoren.de

Informationen zum KAT-Walk: www.kitzbueheler-alpen.com/de/kat-walk/kompakt/ ueberblick.html

Wer wissen will, was hinter dem Horizont liegt, muss sich auf den Weg machen. Bist Du bereit?

KATWALK Seminarflyer zum Download

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.