Dein Bewusstseins-Turbo: Seminar & Abenteuer

Neues Bewusstsein & Selbstvertrauen, Orientierung & Zielklarheit

Level up! MISSION 0021 heißt unser Upgrade für Dein persönliches Betriebssystem.

„Bereit für die Zukunft: Bring Dich auf‘s nächste Level mit unserem Bewusstseins-Beschleuniger!“

Lebe jeden Tag als wäre er dein ganzes Leben! Folge uns nach Sachsen für 5 Tage Selbsterfahrung und Naturerlebnis!

Wer, wenn nicht du? Wann, wenn nicht jetzt?

Es ist Zeit für ein Upgrade: Deine Mission bist du!

Wahrhaftigkeit. Selbstbewusstsein. Standfestigkeit. Gelassenheit. Unser Betriebssystem-Upgrade MISSION 0021 baut unter anderem auf diesen Säulen auf. Wir starten unser neues Programm „Level Up!“ Dein persönlicher Bewusstseins-Turbo geht ran an die wirklich wichtigen Fragen, und das heisst: Es ist Zeit für deutliche Worte und für entschlossene Taten. Als Menschen vertrauen wir auf gewisse Umstände: dass morgen die Sonne wieder im Osten aufgeht, dass die Gravitation uns auch morgen auf dem Boden hält, dass Wasser bergab fließt… Zum Glück können wir uns auf
den Planeten auch weiterhin verlassen – doch es gibt jede Menge andere Lebensumstände, auf die aktuell so gar kein Verlass mehr ist.

Wenn man nicht weiss, wer man ist, wie soll man eigentlich wissen, warum man ist?

Jeder erlebt die aktuelle Epoche anders, doch eines gilt für uns alle mehr denn je: „Auf wen willst Du Dich verlassen, wenn nicht auf Dich selber?“ Je unruhiger die Zeiten, je größer die Herausforderungen, egal ob körperlicher, seelischer, sozialer, oder wirtschaftlicher Natur – wir benötigen ein stabiles Betriebssystem, um nicht beim nächsten Programm-start abzustürzen. MISSION 0021 ist Dein persönliches System-Upgrade. Als Einzel-Coaching oder für kleine Gruppen beinhaltet dieses intensive Programm die spannendsten Elemente aus all unseren Seminarreisen, und viele völlig neue Impulse. In der hintersten Ecke der Sächsischen Schweiz, fernab vom Wahnsinn der Gegenwart machen wir Dich BEREIT FÜR DIE ZUKUNFT! Level Up!

Level up! Begegne den Herausforderungen mit Sinnhaftigkeit & Selbstbewusstsein

Der atemlose Wandel unserer Gesellschaft lässt uns keine Wahl: Wir brauchen unser Persönlichkeits-Upgrade: Jetzt!

Die Mission, wenn Du sie akzeptierst, bringt Dich in Kontakt mit dem, was zählt – mit Dir selbst. Gemeinsam ziehen wir uns zurück in die ursprüngliche Natur des Elbsandsteingebirges. Wir beschreiten menschenleere Pfade, finden unverstellte Ausblicke, bringen unseren Körper in Bewegung, konfrontieren uns mit den Fragen, die unter der Oberfläche lauern, und gehen den Antworten auf die Spur. Wir gehen in‘s Innere, quasi in unsere Blutbahnen, in unser Knochenmark.


Das Ziel: In einem Wort, das Ziel bist DU! Ein gestärktes DU, das mit viel Energie ausgestattet, mit mehr Kraft im Körper, mehr Zuversicht und Selbstvertrauen, mit mehr Gefühl für sich selbst der Gegenwart und der Zukunft entgegen geht. Wir helfen Dir, an dem DU zu arbeiten, das Du jeden Morgen im Spiegel sehen möchtest.


Dein Profil: Du bist auf der Suche nach Impulsen und neuen Wegen zu Dir selbst. Du bist bereit, Dich auf Naturerlebnisse einzulassen, und ein Stück des Weges mit uns zu teilen. Ob Du nun einigermaßen fit bist oder top in Form, wir werden dich fordern, aber nicht überfordern. Dies ist kein Survivalcamp dies ist eine Reise, um Dich lebendig zu fühlen!

Dauer & Termin:

5 volle Seminartage, an einem frei zu bestimmenden Termin. Du kannst die Mission als Einzelcoaching buchen, Du kannst mit einer oder mehreren Personen teilnehmen, oder wir finden eine passende Gruppe für Dich.

Unterbringung & Kosten

Unsere Basis ist ein kleines Blockhüttendorf unweit der tschechischen Grenze. Möglich ist auch das Übernachten in Wanderhütten oder unter freiem Himmel. Die Teilnahmegebühr liegt zwischen 1500 und 2000 EUR, je nach Teilnehmerzahl und anderen Faktoren. Anreise und Unterbringung auf eigene Kosten.

Level up! Mission 0021 Flyer zum Download

Für unsere Seminare gelten aus aktuellem Anlass Sonderregelungen: Buchung und Ablauf entsprechend der gültigen Reiseverordnungen und Richtlinien.