Navigation Menu+

Die Lebensnavigatoren

Die Lebensnavigatoren – Anja Greb & Stephan Repke

helfen dir dabei, deinen Kurs neu zu bestimmen.

Ob in beruflicher, persönlicher oder emotionaler Hinsicht – manchmal ist es einfach notwendig, den inneren Kompass wieder einzunorden. Die Landkarte umzudrehen. Neue Wege zu beschreiten.

Die Verantwortung für die eigenen Schwierigkeiten bei der Umwelt zu suchen, mag zwar wie der einfachere Weg erscheinen, bewährt sich aber nicht als wirkliche Hilfe auf der Suche nach einem erfüllten und glücklichen Leben.

Letztendlich liegt die Verantwortung für unser Glück wie auch für unser Scheitern bei jedem von uns selbst.

Als Outdoorsportler ist die Natur das Umfeld, in welchem wir am meisten über uns selber erfahren haben. Wir sind überzeugt, dass es keinen besseren Rahmen geben kann, um uns als Menschen unserer selbst bewusst zu werden. Deshalb laden wir dich zu unseren Seminaren ein, uns an faszinierende und inspirierende Orte zu folgen. Entdecken dich sich selbst, während du den Planeten entdeckst, auf dem du lebst.

Gemeinsam neue Wege beschreiten:

Die Lebensnavigatoren eröffnen neue Perspektiven in außergewöhnlichem Ambiente für alle Menschen die neue Impulse für ein bewusstes, gesundes und erfolgreiches Leben suchen.

Unsere Erfahrungen aus Spitzensport und Abenteuern übertragen wir in ein vielfältiges und ungewöhnliches Programm. Heute sind nicht mehr internationale Medaillen oder erste Plätze unser Ziel, sondern lebensverändernde Programme für unsere Kunden.

Unser Tätigkeitsfeld umfasst Beratungen, Vorträge, Seminare und Workshops für Unternehmen, Führungskräfte und Mitarbeiter in den Bereichen ganzheitliche Gesundheit, Leistungssteigerung, Umgang mit Stress, Teampower und Motivation.

DSCF4363-2-1000L