Navigation Menu+

Seminarort Rheingaugebirge / Deutschland

Für unsere Ein- und Zweitages-Seminare haben wir uns eine ebenso zentrale wie faszinierende Region ausgesucht: direkt nördlich des Rheingau haben wir einen perfekten Rahmen für alle unsere Themen gefunden.

Unser rustikales Seminarhaus befindet sich im verschlafenen Wispertal: Die „Alte Villa“ ist ein ehemaliges Jagdhaus aus dem 19. Jahrhundert, endlose, menschenleere Wälder voller Geschichte und eine verlassene Burgruine sind der Rahmen für ein eindrucksvolles Selbsterfahrungscoaching.

Unglaublich – dieses Kaleidoskop an Inspiration liegt mitten in Deutschland, nur eine knappe Fahrstunde westlich der Metropole Frankfurt.

 

Die „Alte Villa“ im Wispertal. Umgeben von den Wäldern des Rheingaugebirges steht das ehemalige Jagdhaus direkt an dem kleinen Fluß, der dem Tal seinen Namen gab.

Nur wer loslassen kann, wird sein Ziel erreichen. Beim Bogenschießen wie im Leben.

Von der Natur lernen. In der Natur.

Nur Katzen haben sieben Leben. Unsere Lebenszeit ist begrenzt, und das machen wir uns nicht häufig genug bewusst…