Navigation Menu+

1000 Tage – Die Reise deines Lebens

Frisch zurück aus Japan: Unser Film zeigt die ersten Eindrücke von unserer Seminarreise auf den Spuren einer einzigartigen Tradition.

 

Seit dem achten Jahrhundert leben buddhistische Mönche auf dem heiligen Berg Hieizan, vor den Toren der alten Kaiserstadt Kyoto. Ihre aus Holz gebauten Tempel wurden von Stürmen und Gewittern heimgesucht, durch Blitze zerstört, und in zahllosen Kriegen mehrfach niedergebrannt.

Dennoch überdauerte nicht nur die faszinierende Tempelanlage Enryaku-Ji die Jahrhunderte – auch eine 1200 Jahre alte Praxis der Meditation wird dort bis heute praktiziert. Wir nehmen unsere Teilnehmer mit auf eine lebensverändernde Reise und lernen uns selbst besser kennen, während wir den Spuren der Marathonmönche folgen.

Mehr zu unserer unvergesslichen Reise:

1000 Tage für ein ganzes Leben